Über mich

Kennt ihr diese Menschen, die ohne Boden unter den Füßen durch's Leben hasten und nach Erfüllung suchen? Ich war eine davon. Ich sehe es als Geschenk mit 25 Jahren feststellen zu dürfen, dass es mehr gibt als kurzfristige Glückserfahrungen im Außen. Mein inneres Wesen zu finden und zu leben, allein darauf kommt es an. Yoga hat für mich mit Bewegung und einem besseren Körpergefühl begonnen, inzwischen aber gibt es mir so viel mehr. Meine Praxis singt für mich die Melodie meines Herzens, wenn ich sie vergessen habe. Sie deckt meine inneren Konflikte auf, so dass ich sie nutzen kann um zu reifen. Sie stärkt meine Intuition und unterstützt mich dabei, mein Leben achtsamer, mitfühlender und mit mehr Leichtigkeit zu leben. Nichts erfüllt mich mit mehr Glück, als diesen niemals endenden Erfahrungsweg mit euch teilen zu können. 

Ausbildung:

*500+ Ausbildungsstunden nach dem internationalen Yoga Alliance Standard
*Fortbildungen in den Bereichen Meditation, Yoga Therapie, Prä-und Postnatales Yoga
*Ernährungsberaterin und Hobby-Köchin aus Leidenschaft

"Es gibt keine andere Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder ausserhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Worte kommen lassen." Hermann Hesse